Förderverein der Federbachschule e.V. 1982

Der Förderverein der Federbachschule besteht seit 1980. Ziel ist es, die sonderpädagogische Arbeit an der Schule zu unterstützen und zu fördern.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Ihre bisherige Unterstützung, sei es durch Ihre Mitgliedschaft in unserem Verein, oder durch Ihre Spenden und Geldzuwendungen, durch Ihr Engagement und Ihre Unterstützung bei der Umsetzung unserer Aktionen und Projekte oder Ihre tatkräftige Mitwirkung bei allen schulischen Veranstaltungen.

Mit Ihrer Hilfe können wir auch weiterhin die Bildung und Erziehung an der Federbachschule mit unterschiedlichen Aktionen, Projekten, Veranstaltungen, sowie Anschaffungen zusätzlicher Lehr- und Lernmaterialien unterstützen.

Im Namen der Schülerinnen und Schüler, sowie der Schulleitung und des Lehrerkollegiums der Federbachschule bedanken wir uns sehr herzlich bei allen Unterstützern.

Der Förderverein der Federbachschule e.V.