Leichtathletik Klasse 1-2

Am Donnerstag erhielten wir Leichtathletik Training auf dem Pausenhof.
Nele brachte eine große Ladung Kleingeräte mit.
Dank der vielen Trinkpausen im Schatten hielten alle, trotz Hitze, gut durch.
Unser großer Dank an Nele und ihren Einsatz!