




Am Dienstag hatten wir das große Glück, dass die zwei KSC-Spieler Luis und Timo mit uns trainierten.
Es wurde gedribbelt, gepasst und ins Tor gezielt.
Wir danken den zwei Spielern noch einmal recht herzlich, dass sie sich für uns die Zeit genommen haben!